RHEINTAL - OBERLÄNDER VERBANDSSCHWINGFEST 2019 GRABS

      SONNTAG, 31. MÄRZ, SCHULANLAGE UNTERDORF                                      


 

Herzlich Willkommen...        ...und Aufwiedersehen

Das Rheintal-Oberländer Verbandsschwingfest vom 31. März 2019 in Grabs ist berteits wieder Geschichte. Bei herrlichem Frühlingswetter durfte die Männerriege Grabs als Gastgeber über 3700 Zuschauer begrüssen. 

Das Fest konnte Giger Samuel mit einem Sieg im Schlussgang gegen Bless Michael für sich entscheiden. Damit gewinnt Giger nach 2014 zum zweitenmal das Rheintal-Oberländer Verbandsschwingfest, dies beidemale in Grabs.


Auf unserer Seite findet ihr alles Wissenswerte und einige Impressionen zum vergangenen Fest. Das Organisationskomitee bedankt sich bei den zahlreich erschienen Zuschauern, den Sponsoren, den mithelfenden Vereinen und natürlich bei allen Schwingern, welche unserem Fest einen tollen sportlichen Rahmen verliehen.